Wir haben Welpen!

News

SHU_5321ori.jpg
Unsere Seffi ist heute 14 Jahre alt! Ich gratuliere sehr herzlich und wünsche mir noch viele schöne Jahre!
Nougat, 4 Wochen.jpg
Unsere Welpen sind bereits 4 Wochen alt. Sie haben bereits Zähnchen und konnten ihre erste Barf-Mahlzeit genießen.
Die Welpen von Gelja sind im Moment alle reserviert!
Welpis sind 3 Tage alt
Diego.jpg
Gelja hat am 21.10.2020 fünf zuckersüßen Welpis das Leben geschenkt! Wir freuen uns sehr und Papa Diego (Dukeson Quest for a Gem von Sarah Andlinger) hat auch schon gratuliert!
IMG-20190821-WA0005_200x202.jpg
8 Wochen sind sie nun alt und bald heißt es für die ersten in die neuen Familien zu ziehen
Mogli_1_5_Wochen_200x220.jpg
Unser M-Wurf von Gelja ist nun schon fast drei Wochen alt.
Ahley_und_Luxor_200x142.png
Wenn alles gut geht, werden wir um den 18. Juni von Ashley v.d. Imperial-Shelties und Blackmyst Luxor of Summergarden „Luxi“ Welpen bekommen.
DSC_0199_200x120.jpg
Gelja hat uns am 30.März 5 Welpen geschenkt! Alle sind wohlauf und wir freuen uns auf eine spannende Welpenzeit.
Joey_traurig_200x137.jpg
Meine Schwester Jule ist heute ausgezogen. Jetzt bin nur noch ich übrig. Ich heiße Joey, bin ein kleines, nettes biblue Rüdelchen und warte auch noch auf eine geeignete Familie für mich. Bin ein bisserl traurig im Moment und verzieh mich in die Box.....
DSC00015_200x149.jpg
Heute wird Lammknochenparty gefeiert
DSC_0068_200x170.jpg
Unsere beide Welpen Joey und Jule sind nun schon dreieinhalb Wochen alt und werden mobil!